1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ban

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von RazzenPlays, 27.03.16.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RazzenPlays
    Offline

    RazzenPlays Crafter

    ich RazzenPlays wurde gebannt angeblich wegen x-ray obwohl ich kein x-ray drin hatte.nurweil ich 18diamanten gefunden habe heist es gleich der hatt x-ray drin.es ist nicht in ordnung sowas zu sagen obwohl ich kein xray drinne hatte.und immo moment war becrafted mein lieblings server aber ich kann nicht mehr drauf spielen.und ich würde gerne wieder drauf spielen können.bitte
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo.

    Dein Client hat eine X-Ray Signatur an unseren Server übermittelt.
    Somit ist die Installation des Mods bewiesen, was uns angeht.

    Gruß,
    hellboyPS
     
  3. RazzenPlays
    Offline

    RazzenPlays Crafter

    alles klar. ich habe noch nicht mal x-ray istalliert und ich lüge nicht.ich würde zwar wieder gern auf dem server spielen aber wen ich diamanten finde wird wieder gesagt ich hab x-ray.das ist nicht in ordnung.nur weils angezeigt wird. das ich angeblich x-ray habe und es ist mein computer.und ihr könnt nicht wissen das ich angeblich x-ray istalliert habe.es ja mein computer ich weiß was ich für texture pack in meinem ordner habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.16
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir fühlen uns nach wie vor im Recht und werden unsere Entscheidung nicht ändern.

    Gruß,
    hellboyPS
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Entbannungsanträge gehören ins Ticketsystem und nicht unter Diskussionen.

    /closed
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Zur Vollständigkeit sollte hier noch angemerkt werden, dass der entsprechende Spieler die Nutzung von X-Ray in einem Ticket zugegeben hat. Ich habe übersehen, dass wir uns hier nicht im Ticketsystem befinden.

     
    Konsti003 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen