1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Jobs zu vergeben

Dieses Thema im Forum "[Gold] Exonia City" wurde erstellt von agiebaut, 09.11.15.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Da Ich mal wieder ohne Kopp gebaut habe, ohne vorher richtig drüber nachzudenken ob die Tower da wirklich gut stehen und das Design gut genug ist, habe ich jetzt im nachhinein das Problem, dass mir beide Tower nicht wirklich gut gefallen. Weder Design noch Standort.
    Und jetzt kommt ihr ins Spiel...



    Tower 1:

    1500 $ Abbauprämie

    [​IMG]


    Tower 2:

    2500 $ Abbauprämie

    [​IMG]



    Natürlich könnt ihr es gerne auch im Team abbauen. Ihr müsst dann aber die Crandollar unter euch aufteilen, is ja klar ;-)
    Wenn ihr Bock drauf habt meldet euch bei mir

    .... Ende



     
    JustiTobi gefällt dies.
  2. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    tower 2 gehöhrt der Hyrule gang
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Mit CranDollar kann ich nix anfangen... ;)
     
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Tower 1 erledigt Team-Progresivo
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Zu spät zu spät, zu spät zu spät, zu spät zu spät ... leider bist du vieeeel zu spät :D
     
  6. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Wegen Tower 2 muss ich nochmal nachdenken... gebt mir ne Minute
     
  7. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Also Minute ist rum... Tower 2 darf erstmal stehen bleiben... Sry
     
  8. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    ich fände es schade...der ist echt schick
     
  9. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    ohh

    das waren 4 minuten was ist da zu spät?
     

Die Seite empfehlen