1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Jahre und 2 Tage...

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MinchenBienchen, 28.08.16.

  1. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Heyho liebe Community,
    mit diesem Post möchte ich mich für zwei tolle Jahre (und zwei Tage ;)) auf becrafted bedanken^^
    Am 26.08.2014 bin ich damals noch kleines Bienchen zum ersten mal auf "Crancraft" gejoint.:p
    an dieser Stelle nochmal danke an meine "liebste" Schwester die leider nichtmehr aktiv hier spielt.
    Denn durch sie habe ich einen echt tollen Server mit einer tollen Community gefunden und hatte/habe viel Spaß!:)
    Danke an alle die diese 2 Jahre (und nicht zu vergessen 2 Tage) auf becrafted zu dem gemacht haben was sie heute sind!
    Und vorallem mich zu dem gemacht haben was ich heute bin.^^
    Danke an euch !:shame:
    eure Biene!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.16
    bauli_19, eisfreak9, Konsti003 und 13 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen