1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event [17.04.2017] becrafted Eierjagd

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 10.04.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meine lieben Crafter,

    mit großer Freude wollen wir die Wiederaufnahme des Eventbetriebs auf becrafted verkünden.

    Wir zielen an wieder regelmäßige Events durchzuführen, denn diese waren in der Vergangenheit oft ein großer Erfolg und werden von vielen Spielern vermisst. Zunächst werden wir etwa 1x alle 2 Wochen ein Event durchführen, und wir starten am

    Ostermontag, den 17.04.2017 um 16 Uhr

    Passend zu dem Anlass haben wir uns eine lustige Eierjagd ausgedacht, bei welcher ihr zusammen im Team arbeitet um diverse "Stretch-Goals" freizuschalten.

    Wir starten um 16 Uhr und treffen uns in der Lobby. Dort werden wir direkt auf Eiersuche gehen. Alle gesammelten Eier gehen dann auf einen gemeinsamen Zähler, welcher die Stretch-Goals freischalten kann. So wird die Eierspawnrate nach den ersten 100 Eiern beispielsweise verdoppelt. Je mehr Eier ihr sammelt, desto krasser werden die Belohnungen!

    Die Stretch-Goals können sich in den nächsten Tagen noch ändern, hier ist unser aktueller Plan (Felder mit "?" werden noch gefüllt):

    [​IMG]

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und dicke Eier!

    Gruß,
    hellboyPS​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.17
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Eine Frage, wird es im Style der damaligen Schneeballsuche zur Eröffnung vom "neuen" Snow City sein?
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es wird keine Schneebälle geben, nein :p
     
  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Köpfe die aussehen wie Ostereier

    Und könnte man einen Partner aussuchen und wenn einer der beiden ein Ei findet kriegt der andere es auch?

    Was ist wenn man Vip hat oder/und Flymode für 7 Tage gekauft hat wird es dann dazu gezählt oder Überschrieben oder passiert dann nichts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.17
  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor


    denn
    Alle anderen Teilnehmer sind also deine 'Partner', wenn ich das richtig verstanden hab. :)
     
    DarkMaurice und 0Mr_X0 gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wer lesen kann ist im Vorteil. :D
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Phu zum glück ^^
    War aber nicht so gemeint sondern eher in dem Sinne ob die Eier wie die Schneebälle damals vom Himmel Fallen und wir sie sammeln müssen oder auf der ganzen Welt welche verteilt sein werden an festen Positionen.
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Lass dich überraschen, @JTK222, lange dauert es nicht mehr. ;)
     
  9. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Uhhh, endlich kommen die events:D ich freue mich schon, ebenfalls hoffe ich, das ich da zeit habe
     
    raah gefällt dies.
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    4.000.000 Eier MINDESTENS!
     
    raah, Cab502, DerPfitze und 6 anderen gefällt dies.
  11. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich frag es halt nochmal was ist wenn man schon Vip und oder flymode hat und man die Marke erreicht wo man 1 von beiden für 7 Tage kriegt was passiert dann
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    na wahrscheinlich nichts, hast es ja schon... Ist aber halt für all jene, die es nicht haben ein nettes extra...
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich freu mich drauf solch Teamspiele lassen die Community näher zusammen kommen.

    Und wen es wieder Events gibt kann ich mich Ruhig zurück legen und brauch dann nicht mehr soviel Spielchen planen.
     
    Cab502, DarkMaurice, DerPfitze und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Vllt könnte man für die machen die es schon habe 3 rp kriegen oder so
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich brauch Banjix sein salat Rezept |:[
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  16. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Endlich gibts ein event.ich freu mich schon drauf:)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  17. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    @buzzhours und ich sind natürlich auch dabei! :p:cat:
     
    Banjix, hellboyPS und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  18. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich kann nicht garantieren, dass ich Zeit habe. Freue mich aber darauf und bin warscheinlich dabei :)

    EDIT: Bin dabei :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.17
  19. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Hört sich sehr gut an :)
    Denke das Pro-Team geht auch mit 2-3 fleißigen Eiersuchern an den Start! :D
     
    Cab502 gefällt dies.
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich hätte da noch eine Frage, wie lange soll das Event den Dauern?
    Bei 2 oder mehr stunden weiß ich dann leider nicht ob ich teilnehmen können werde, bzw. bis zum ende dabei sein können werde.
     

Die Seite empfehlen