1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event [14.05.2017] Bauevent: Geheimnis des Bergs

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 09.05.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich finde euren unteren Teil des Berges sehr gut. Die "Gewächsetage" ist auch noch schick. Jedoch gefällt mir alles, was da drüber kommt überhaupt nicht.

    Der Sieg ist in meinen Augen leider nicht wirklich nachvollziehbar. Es gab stimmigere/bessere Bauten.
     
    0Mr_X0, _LaPetiteMort_, TobiMD89 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Wisst Ihr, was ich finde? Ich finde, die Kultur und das Soziale auf dem Server geht langsam bergab! Ich mag auch ehrliche Worte, aber die Menge an Missgunst, destruktiver Kritik und Verarsche, die langsam so Einzug hält find ich reichlich bedenklich. Ich dacht eigentlich, das wäre ein 18+ Server hier.
     
    Wizarderer und Saphir_ gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die community war noch nie 18+ und ist es momentan erst recht nicht da die größten teile der 18+ Community inaktiv sind. (Wobei sich dies aktuell wieder im rahmen hält...)
    Und mit Kritik muss man nun einmal umgehen können, und sollte bei einem Bau Event auch welche erwarten.

    Ich kann mich Justi eigentlich nur anschließen, vor allem aber muss ich die außen Deko kritisieren, das Wasser sieht komplett zufällig platziert aus und hat keinerlei sichtbaren Zusammenhang mit irgendetwas. Auch diese "Pickel" am berg stechen relativ stark heraus da ihr euch nicht einmal die mühe gemacht habt die Farben des Tons anzupassen.
    Und zum inneren lässt sich nur sagen: es ist einfach viel zu leer, die wände sind kahl und die Einrichtung sehr schlicht bzw. nicht einmal vorhanden. Am besten gefielen mir das Erdgeschoss und das Stockwerk mit dem Teleskop. Würde man den Mittelteil noch überarbeiten wäre es definitiv um einiges Besser.

    Im großen und ganzen, die Idee war Top, die Umsetzung aber Flop. Bei dem was ich von euch dreien ingame gesehen habe hätte ich wirklich mehr erwartet.
     
    0Mr_X0 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ohne das Kindergartennieveau hier jetzt fortsetzen zu wollen, aber wo bitteschön ist bei Euch denn das GEHEIMNIS des Berges??
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Weil wir ja auch alle in dem Stil arbeiten konnten, wie wir sonst arbeiten ;) Und ich musste die beiden leider schon eine Stunde eher verlassen, sonst hätte das vielleicht nochmal anders ausgesehen.. Zu den kahlen Wänden.. wenn der Berg an sich als Forschungslabor dient, kann man die Wände ja wohl mitnutzen.. Ist in so ziemlich jedem Fall ebenfalls so.. Da hab ich noch nie wirklich aufgepimpte Berginnenwände gesehen..

    Und wie schon erwähnt.. Das Thema heißt "Geheimnis des Berges"... Vielleicht ist das Wasser ja so zufällig gesetzt weil es zum Geheimnis gehört? *shocked* :O


    Und zum Abschluss.. Wie wäre es, wenn man sich einfach mal für andere freut und nicht immer allen alles missgönnt?
     
  6. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Außer uns hatte nur Bauplatz 4 ein interessantes Konzept, insb. eins das tatsächlich geheimnisvoll war und sich ans Thema gehalten hat.
    Und ja, im Schönbauen bin ich nicht gut, ich bin ein Konzeptbauer. Damit muss ich leben.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ach, keiner missgönnt keinem irgendwas (außer JKT :p).

    Die Jury hat sich für die veröffentlichte Bewertung so entschieden und das sollte so auch respektiert werden.
    Die Bewertungsthemen können nun mal nicht völlig objektiv bewertet werden, und verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker und Meinungen.

    Für mich persönlich waren einige Teams sehr nah beieinander! Da sind also viele gute Bauwerke entstanden, nicht nur eins!
    Macht mir persönlich Lust auf mehr :)

    /closed!
     
    DarkMaurice und Wizarderer gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Eins muss ich in diesem Thread doch noch reinschreiben:

    Sieger Team 5 (5 RP):
    Ludorino
    Pascardi
    Rounira

    Team 1 (3 RP):
    Dangermanx
    redragonne
    RockyplayZ9

    Team 2 (3RP):
    JTK222
    Kollho

    Team 3 (3RP):
    Diatina
    Alexander__
    maxgoalkeeper

    Team 4 (3RP):
    _Loki92_
    na_antok

    Team 6 (3RP):
    _LaPetiteMort_
    TobiMD89

    RPs am 27.05.2017 gutgeschrieben.
    Urkunden für eure Bags habe ich euch auch erstellt.

    Danke für eure Teilnahme an diesem Event und Glückwunsch an die Sieger.
     
    Kollho, Alexander__ und Ludorino gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen