1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event 01.11.15 ab 14 Uhr: Halloween Event: Livestream, WorldEvent und Coop-Map!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 08.10.15.

  1. Marlon2891999
    Offline

    Marlon2891999 Crafter

    Die Map kann man echt weiterempfehlen. Ihr solltet aber auf jeden Fall zu viert sein, sonst wird das eventuell etwas problematisch :p
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Irgendwie ist die Interesse da, vor allem da ich das Event damals verpasst habe... irgendwie stehe ich dem aber kritisch entgegen...
    Wenn sich sonst keiner findet mache ich mit.
     
  3. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Wäre auch dabei, war damals schon echt genial.
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ist das nicht bei dir bei allen Dingen der Fall?! Kritik ohne Inhalt macht keinen Sinn. Ist maximal schlechte Laune verbreiten...
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ne nur bei Sachen mit denen ich vorher schlechte Erfahrung gemacht habe.
    Und ich glaube mit dem Versprechen dass es wieder Events geben wird haben hier inzwischen alle eine schlechte Erfahrung gemacht.
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wenn du sie damals nicht gespielt hast die Map, wie kannst du dann schlechte Erfahrungen gemacht haben?
    Versprochen haben wir nie etwas. Allerdings hatten wir das Ziel, mehr Events zu veranstalten. Dies war aus privaten Gründen dann doch nicht möglich und dafür entschuldigen wir uns auch.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Unabhängig von den anderen Posts, würde mich konkret interessieren wie du dem hier genau kritisch entgegen stehst.
    Weil die Gefahr besteht, dass wir es "doch nicht" durchführen? weil auch Events nicht regelmäßig kamen? Oder gibts noch andere Gründe konkret zu der Map hier?

    Kritik ist immer gut, solange sie konstruktiv ist :)!
     
  8. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    ich würde auch nochmal spielen ah da war ja was ;);)
    Würde sie aber gerne nochmal spielen 2017-11-11_18.41.53.png
     
    Marlon2891999, BoyDarki und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen