1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aberkennung des Goldstatus

Dieses Thema im Forum "[Gold] The Colour Craft Lands - Forum geschlossen" wurde erstellt von Smaragd_, 18.12.17.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Globe Camp-Team,

    ihr habt das ehemalige Projekt The Colour Craft Lands übernommen und strebt ein komplett neues Konzept an. Aus diesem Grunde wurde dem Projekt der Goldstatus aberkannt. Das Portal wurde nach Blau Nr. 7 verlegt.

    Forum [Gold] The Colour Craft Lands bekommt eine entsprechende Kennzeichnung und wird geschlossen.

    Da es sich hier sowohl um einen neuen Eigentümer, als auch um ein neues Komplett handelt, wird das Projekt wie ein neues Projekt behandelt und auf Wollstatus zurückgestuft.

    Bitte baut den Goldportalraum Nr. 18 ab, stellt sie in den ursprünglichen Zustand zurück und gibt mir im Anschluß inGame Bescheid.

    Danke für euer Verständnis.
    LG Smaragd_
     
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen