1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Mitbauer

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von Alexander__, 18.11.17.

  1. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Hallo hiermit bewerbe ich mich für Terestria als Mitbauer.

    Ich denke mal das meine Onlinezeit von 61 Stunden reicht.
    In der Community sollte ich auch bekannt sein.:)

    Ich finde die Idee ohne Materialbeschaffung und ohne Worldedit gemeinsam an einer Welt zu bauen interessant.

    Mit medieval fantasy habe ich noch nicht soviel gebaut.
    Freu mich da auf was neues.

    Ich habe schon einige Ideen was ich bauen könnte.
    Entweder werde ich mich, nach etwas umsehen in Terestria, für eines meiner Ideen entscheiden.
    Oder in einem Projekt mitbauen.

    Alexander__

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Oh ja, das hättest du auch früher pushen können. Angenommen. Viel Spaß auf Terestria.
     
  4. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Danke schön.
    Könnte ich auf die Whitelist gesetzt werde, das ich auf den Server komme:)
     
  5. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

  6. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    done. probier mal
     
  7. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Funktioniert
    Danke
     

Die Seite empfehlen