1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Kaffee(ein trank mit mehreren Eigenschaften, welche die zu Kaffee passen, natürlich)
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Gibt schon Redbull :)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    2015-05-09_21.14.17.png 2015-05-09_21.19.57.png 2015-05-09_21.22.42.png


    Ich hoffe man kann die Beschreibungen lesen :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Man könnte ja das CC-Handbuch im Cranstore verkaufen gegen 1 CD.
    Denke mal es passt dort gut rein? ;)
     
    elz000r gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Aber dann kostenlos, rip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.15
    TheRecruitZone gefällt dies.
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Pfeife (item weiß ich nicht)
    Mit der pfeife kannst du verschiedene Mobs Sounds nach spielen, b.s.p eines endermanns der Grad vor Schmerzen schreit oder so, oder von einer Kuh oder von Einen Schwein usw.
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Der Enderman paarungsschrei,
    damit locken sie jeden Enderman in ihre falle xD
     
  8. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Wie wäre es mit einem Minecart das auch ohne Schienen fährt.
    (Das CC Auto) :D

    Oder ein Braustand der für 1 Minute (die Zeit ist beliebig) benutzerdefiniertes Feuerwerk in den Himmel schießt.
    ;)
     
    DeinSpiegelbild, 0Mr_X0 und TheShurikal gefällt dies.
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ein CC-Auto für Teammitglieder immer! :p
     
  10. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Muss ich mal probieren :p
     
  11. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Hätte auch eine Idee:

    Es wäre toll, wenn man Dorfbewohner (Bauern) spawnen lassen könnte. Ich stelle mir das so vor, dass man irgendwie ein Ei auf den Boden werfen könnte und dann ein Dorfbewohner (Bauer) erscheint. Ähnlich wie bei den Hühnern... ;)

    Mit den Dorfbewohnern könnte man dann solche Farmen betreiben:
    Farm (1).png Farm (2).png Farm (3).png
    Man sieht es hier nicht so gut, aber unter den Feldern verlaufen Schienen. Eine Trichterlore würde das, was die Bauern ernten und fallen lassen, einsammeln und zur Entladestation bringen (drittes Bild, hinten links)

    Dafür würde ich auch ein paar RP und CD rausrücken. VIelleicht nicht unbedingt 5000CD oder so pro, sondern eben schon bezahlbar, dass man sich zumindest 2-3 leisten könnte. :)
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also 1. Die Farm mit den lohren verstößt gegen die Server regeln
    2. Ist doch toll das Villager Besonders sind ^^
    Wer sich auskennt kann ohne weitere Probleme villager in die Hauptwelt bekommen.
    Wer in der Plot wohnen will tut mir leid.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  13. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    1. Welche der Serverregeln? Habe eigentlich darauf geachtet, dass alle eingehalten werden, es sei denn, ich habe etwas falsch verstanden.
    2. Wieso toll?
    3. Ist das nicht in der Plotwelt, sondern im Survival. Sonst wäre das ganze wohl auch einiges kleiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.15
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    1. Clocks sind verboten ein Minecart das pausenlos rumfährt verstößt gegen diese regel.
    2. Aus gründen die ich dir nicht nennen möchte ^^
    3. Ist doch noch besser da bekommt man leichter Villager als in der Hauptwelt ^^
     
  15. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Ok, also beziehst du dich auf diesen Thread: http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/redstone-und-schaltungsregelung.916/#post-8527

    Speziell:
    "3. Clocks (Taktgeber) in jeglicher Form sind nicht gestattet. Dazu gehören unter anderem
    1. Jegliche Redstone Clock-Circuits
    2. Hopper induzierte Clocks
    3. Im Kreis fahrende Minecarts
    4. Durch Tiere/Monster ausgelöste Schaltungen, wenn diese dem Zweck eines Ersatzes einer Clock dienen
    5. Tag-/Nachtsensoren als Ersatz einer Clock (z.B. Farmen an einem TN-Sensor)"
    Das habe ich mir natürlich auch durchgelesen, bevor ich angefangen habe die Farm zu bauen und daraufhin nach einer Lösung gesucht, wie man eine Clock umgehen kann.
    Ansonsten hätte ich mir diese (für meine Verhältnisse aufwendige) Schaltung sparen können:
    Schaltung (1).png Schaltung (2).png Schaltung (3).png Schaltung (4).png
    Auf dem zweiten Bild sieht man links die parkende Lore.

    So wie ich das jetzt gebaut habe, fährt die Lore nach Aktivierung (per Knopfdruck) einige Runden, bis sie automatisch stoppt.
    Das sollte erlaubt sein:
    "4. Deaktivierbare Clocks jeglicher Form sind erlaubt. Sie müssen aber bei Nichtanwesenheit des Besitzers auch deaktiviert sein."


    Zu deinem zweiten Punkt, das ist aber eine schlechte Begründung...

    Wie bekommt man denn Villager? Ich kenne mich da nicht wirklich aus und habe auch im Internet bisher noch nichts gefunden, das mir weitergeholfen hätte.
     
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Jop.
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Man bekommt villager durch zombievillager, welche natürlich spawnen (wie zombies nur mit geringerer spawnrate) aber natürlich nur in der minemap und in der survival.
    Diese muss man dann "heilen" oder "umwandeln". Wie genau das funktioniert steht ausführlich in minecraft wiki.

    Ansonsten kann man villager durch spawneier bekommen. Manche spieler besitzen diese, jedoch werden diese auf einem sehr hohen preis gehandelt.

    Soweit ich weiss kostet ein villagerspawnei ca. 5000-7500CD.
    Nur musst du erst jemanden finden, der willig ist, dir ein oder zwei eier zu verkaufen (wenn du 2 eier hast, spawnst du die villager und baust dir eine villagerfarm damit du noch mehr villager bekommst).

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß Gedd ;)


    Idee für den cranstore: villagerspawnei für so 500-750RP? :eek::oops::rolleyes:
    Oder sagen wir gleich 1000 :confused:
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  18. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Preis ist OK, weil das die Wirtschaft sonst durcheinander bringt
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hättest gleich sagen sollen das du es so gemacht hast ^^
    Dachte die fährt bei dir pausenlos rum.
     
  20. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Danke Gedd, das hilft erstmal weiter! :)

    Bin aber weiterhin für kaufbare Spawneier zu einem bezahlbaren Preis. Vielleicht ein Zehntel der von dir vorgeschlagenen 1000Rp :D Würde die Wirtschaft eventuell auch wieder in Ordnung bringen, denn die aktuellen Preise sind doch recht hoch (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob es im Moment überhaupt einen Verkäufer gibt).
     

Die Seite empfehlen