1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung meiner Bau- und Einrichtungsfirma

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von t0bi1998, 21.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich möchte hiermit meine Firma vorstellen, welche den Namen T-Corp. trägt.

    Sie bietet vor allem Bau- (also Häuser, Lager, etc.) und
    Einrichtungsdienste zu einem guten Preis an. Wir arbeiten schnell und zuverlässig und sind außerdem sehr häufig erreichbar. Wir haben ein eigenes Verwaltungssystem, mit dem wir alle Aufträge der Reihe nach abarbeiten können. Wir bieten vor allem sehr individuelle Bauwerke und Einrichtungsstile an. Dabei ist es uns auch sehr wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden im größtmöglichen Maße einzugehen. Wir sind sehr darauf fokussiert, die Bauwerke zur gleichen Zeit möglichst ansehnlich und fuktionell zu gestalten.

    Ich hoffe, dass euch diese Vorstellung der Firma gefallen hat und freue mich schon auf eure Antworten.
     
    Nightvg gefällt dies.
  2. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Mit wem kooperiert ihr eig. ?
     
  3. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Also wir haben keine Kooperations-Firma
     
  4. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Halt mal, ich wollte nur wissen mit wem ihr koopertiert weil der Firmenname "Corp." enthält, welches meines Wissens nach für Cooperation steht, ergo frag ich mich mit wem ihr kooperiert. Zum Thema woanders posten: warum? Mein Post hat doch etwas mit dem Thema zu tun oder etwa nicht?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Nightvg, das mit "woanders posten" hat sich auf einen anderen Beitrag bezogen, der wegen "off-topic" gelöscht wurde.
    Entschuldige die Verwirrung.
     
    Nightvg gefällt dies.
  6. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Ach so, ja, dann ist ja gut. Danke für die Info Smaragd :)
     

Die Seite empfehlen