1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bans, die ich schade finde...

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von hellboyPS, 04.11.13.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das eröffnet eine ganz neue und andere Diskussion und passt nicht zu diesem Thema. Eröffne bitte eine neue Diskussion dazu.
     
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    @Ludorino warum? Wenn jeder Villager stehen lassen würde hat jeder bald alles. Ich finde es sollte keine Strafe geben. In einer statd wo steht töten verboten, finde ich eine Strafe gerecht!

    Edit: Nachricht wird gelöscht und verschoben in den neuen Therad von Ludorino. Sorry @Smaragd_ habe nicht gesehen das du darüber etwas geschrieben hast.
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    gemacht.
     
    Cave007 und Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen