1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird Looterking

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 09.10.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hallo liebe Crafter

    ich möchte ein Spiel mit euch Spielen.

    Es heißt wer wird Looterking.

    Ab sofort hat das suchen in der Minemap einen Sinn jeden Monat einmal/zweimal werde ich euch ein Screenshot präsentieren von einem Ort irgendwo in der Minewelt.

    Wer ihn als erstes findet darf sich über denn Loot freuen :)


    Lasst die Spiele beginnen.....



    Teil 1:

    Ein Seerosenfarmer berichtete mir von einem Ort wo es eine Höhle geben soll wo sich eine Beghexer Niedergelassen hat.

    griefing.jpg

    Der Gesuchte Ort befindet sich 1000 bis 1500 Blöcke entfernt von folgenden Kordis:

    X1989 Y80 Z8697


    Viel Spaß beim suchen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.16
    Thohon, DerPfitze, Miko990 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Sehr schöne Idee :snaphappy:
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ich find das ganze " Hallo liebe Crafter, ich möchte ein Spiel mit euch Spielen" , vor alledem witzig durch Toneys Skin. xD
     
    BoyDarki, Shanox, DerPfitze und 2 anderen gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hinweiß hinzugefügt !!!
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wenn das der Hinweis ist, wie verrätst du bitte die Lösung?! :O
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Caaave.... lesen :p
     
    Wizarderer, DerPfitze, Miko990 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    @Miko990 und Ich haben die Schatzbucht gefunden und uns selbst zu den Looterkings dieses Monats ernannt. Danke Toni für den nicen Loot und die coole Idee.
     

    Anhänge:

    _LaPetiteMort_, Miko990 und Levigar gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch @Thohon und @Miko990 ihr seit Looterkings des Monats Oktober zu 50% denn ihr habt nicht alles gefunden jetzt ist es meinnnnsssss :vamp:

    bald geht es weiter Muhahahaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.16
    Miko990 gefällt dies.
  9. Miko990
    Offline

    Miko990 Vip Governor

    Ein Danke auch nochmal von mir an @_LaPetiteMort_ für die Idee und den Loot x3
     
  10. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Teil 2:

    Nach einer Gewitter Tour und wieder ohne Skelettpferd nachhause gegangen fand ich dies in der Minemap ????
    Scheint überraschend verlassen zu sein das Gute Haus was da wohl drin ist ?????

    Looterking Teil 2.jpg


    Der gesuchte Ort befindet sich 3000 bis 4000 Blöcke entfernt von folgenden Kordis:

    X-9607
    Y68
    Z3824





    Viel Spaß beim suchen :D
     
    Cab502, JustiTobi und hellboyPS gefällt dies.
  12. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    3000-4000 blöocke ?!
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wurd wohl letztes Mal zu schnell gefunden :p
     
    JustiTobi und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Kreis oder Ring förmig? :D
     
    TheRecruitZone und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Erst einmal... Toni du kleiner Noob... "3000-4000 Blöcke"?! :p Das mit den Tipps und Coords üben wir aber noch mal :)

    2016-10-24_00.14.29.png
     
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das ist eine Radius Angabe ;)

    Der Gesuchte Ort lag von der X Achse in einem Radius von 3000 bis 4000 Blöcken ob + oder - ist egal ;)

    Ich weiß nicht was du da mir beibringen willst.
     
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Zum November fällt Looterking weg Arbeit und Urlaub und wenn ich On bin kümmer ixh mich erstmal um andere Sachen dafür erwartet euch im Dezember was schönes :)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Weil er in einem Radius von 2800 lag :p :D
     
  19. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ja das ist Richtig trotzdem 2800 Blöcke liegen im Angegebenen Radius von 3000 :)
     
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Naja, man geh halt davon aus, dass es sich zwischen 3000 und 4000 Blöcken befindet...
     

Die Seite empfehlen