1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine koordinaten in minecraft

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von samtheop2, 17.12.15.

  1. samtheop2
    Offline

    samtheop2 Crafter

    [​IMG] habe keine infos über di koodinaten im f3 screen bite um hilfe
     
  2. samtheop2
    Offline

    samtheop2 Crafter

  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wie lautet dein vollständiger MC-Account-Name unter dem du auf unserem Server spielst?

    Edit:
    ich vermute mal, du hast unter deinen Einstellungen:
    Menü/Optionen/Chateinstellungen: Reduced debug Info (Reduzierte Debug-Infos): ON
    stelle diese Einstellung auf OFF (AUS), dann sollten die Koordinaten wieder angezeigt werden.

    Hier kannst du alles nachzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.15
    raah gefällt dies.
  4. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Hatte dasselbe Problem.
    Bei mir half re-installation von Minecraft, aber scheint wohl auch einfacher zu gehen.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Lösung von Smaragd_ ist korrekt.
     
  6. samtheop2
    Offline

    samtheop2 Crafter

    danke
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @sam, bitte beantworte noch diese Frage.
     
  8. samtheop2
    Offline

    samtheop2 Crafter

    samtheop2
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich habe deinen Namen entsprechend abgeändert.
     
  10. Sirius080
    Offline

    Sirius080 Crafter

    Hallo bei mir funktioniert meine f3 taste nicht aber ich will trotzdem koordinaten anzeigen
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann musst du dir wohl oder übel eine andere Tastatur zulegen, denn eine andere Möglichkeit die Koordinaten anzeigen zu lassen, ist von Minecraft aus nicht vorgesehen.

    Evtl. musst du dich an Minecraft selbst wenden, ob sie dir eine andere Möglichkeit anbieten können.
     

Die Seite empfehlen