1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Architekt

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von Simongold007, 31.08.15.

  1. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Ich suche einen Architekten für die neugestalltung meines Shops, wäre toll wenn mir jmd der gut bauen kann und etwas Geld verdienen möchte mich entweder auf dem Server per /mail send Simongold007 oder unter diesem Beitrag antwortet.
    :)

    Lg Simon:D
     
  2. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Ich könnte dir evtl. ab Sonntag ein wenig helfen :)
     
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Könnte ich auf den Creativ Server hätte ich dir ein Shop gebaut kann es aber leider nicht ....
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich helfe dir gerne, mail mich bitte ingame mal an was dein Shop für Maße hat und wie du ihn dir vorstellst.
     
  5. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    darf ich fragen wieso du nicht drauf kommst ?
     
  6. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    ich kann dir die Shop nummer senden und wenn du willst kannst du ihn dir angucken und irgendwas schönes ausdenken (ganzer Platz kann genutzt werden (mit Keller))
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Danke für dein Entgegenkommen, ich habe aber gerade viel zu tun und kann mich nicht deinem Shop widmen.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  8. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Suche immer noch :)
     
  9. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ich mache es Billig und außerdem unterstützt du damit mine Stadt die ich am 24.12.15 kaufen werde ;)
    Erst so spät?-Viel Planung in der Singleplayermap :D
     
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Du weißt die Kosten für eine Stadt oder @MilchcrafterHD?

    Achja kann mir das mal ab dem 01.10.2015 mal ansehen, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat. Könnte je nach Größe und Aufwand zwischen 500 - 800 $ liegen und Ressourcen sollten Gestellt werden. Lg Wizi
     
  11. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    ok danke für dein Angebot, werde auf dich gerne zurück kommen
     
  12. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    ok danke, werde auf dich zurück kommen
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wizarderer und Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen