1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Job im Shop

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 04.03.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hello Liebe Shop Besitzer :)

    Ende März wird es nicht mehr Shop 28 und die Schöne Tankstelle geben der Grund ist das der Grundstück Inhaber OlleJustin aussteigen tut und ein Battle um das Grundstück mir zu blöd ist ;)

    Vielleicht möchte ja jmd mit mir zusamm Arbeiten?

    Ich bringe frische in die Bude :)
    Und kann euch auch einen BombenShop bauen umbauen was auch immer :p

    Falls jmd mit mir Zusammen Arbeiten will oder sich kaufen lässt?

    Bitte nur Shopbesitzer mit Erfahrung ;)

    Meldet euch

    Lg. TONI
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.15
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Mh so einen Fall hatten glaube ich nocht nicht. Ich denke das du den Shop durchaus behalten könntest. Das müssten wir mal besprechen. @Smaragd_ @hellboyPS was meint ihr?
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ist zwar Konkurrenz aber bin auch für den Erhalt des Shops, ist einfach mal was anderes :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Doch hatten wir schon ;) und fast täglich erreichen uns Umschreibungswünsche von Shopbesitzern auf andere Spieler. Da Shops zur Zeit sehr begehrt sind, lehnen wir solche Wünsche ab, damit alle Spieler die gleichen Chancen auf eine Shopfläche bekommen.

    Aber gerne können wir zu dritt darüber reden. :)

    @Rounira, hier geht es nicht um eine Abstimmung, sondern um Gerechtigkeit für alle Spieler. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.15
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ist mir bewusst o_O war auch "nur" meine Meinung vor allem wenn man mal bedenkt wie lange es den Shop an sich schon gibt... Aber whatever..
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wer schon cool wenn man denn Shop auf mich Überschreiben könnte dann würde es ihn noch lange geben aber Hauptsächlich ist das ein Aufruf um vllt jmd zu finden der mich ihn seinen Shop aufnehmen tut ;) falls ich es nicht Schafen sollte das Gs zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.15
  8. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @ToniTekkeroni Hey ho!
    Du könntest jeder Zeit bei mir mitmachen :) Werde eh noch gewaltig am Shop arbeiten müssen.
    Du bist bei mir jeder zeit willkommen! Will hoffen, dass du Interesse hast und mein Angebot annimmst.
    Lg
    Sagi
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das klingt schonmal Gut :)
     
    sagittario gefällt dies.
  10. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Wie siehts mit dem Einkaufscenter aus?
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    Das ist für die Stadt das hat nichts mit dem Handelsdistrikt zutun
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen