1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ItemIDs von Verzauberungen

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von qrno98, 06.08.14.

  1. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Hallo,

    folgende Veränderunge wurde festgestellt, dass vorallem Shopbesitzer betrifft, die verzauberte Gegenstände anbieten.
    Die ItemIDs von einigen Verzauberten Gegenständen haben sich geändert. Bei mir hat sich zum Beispiel folgendes
    geändert: Bogen: Haltbarkeit 3, Flamme 1, Schlag 1 & Stärke 3 (vorherige ID: 261#99, jetzige ID: 261#8D)
    Diamant Schwert: Bann 4 & Haltbarkeit 3 (von 276#bQ zu 276#cK)
    Verz. Buch: Schärfe 3, Stärke 3 & Federfall 4 (von 403#bo zu 403#cM)

    Außerdem gibt es bei mir für die Haltbarkeit 3, Behutsamkeit Diamanthacke 2 IDs (278#cC und 278#2F),
    wobei eine der beiden Hacken etwas älter ist.

    Das waren nur einige Beispiele für einen ID-Wechsel, spezielle Ausnahmen konnte ich nicht feststellen. Sieht so aus, als ob sich einige IDs verändert haben. Also wäre es sinnvoll, wenn alle Betroffenen ihre Verkaufsschilder für verzauberte Sachen nochmals durchgehen und überarbeiten.

    qrno98
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.14
    hellboyPS gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sind vielleicht die Verzauberungen in einer anderen Reihenfolge?
     
  3. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Ja, einmal Haltbarkeit 3, Behutsamkeit & Behutsamkeit, Haltbarkeit 3
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da ist des Rätsels Lösung :p
     
  5. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Ja das hab ich auch gemerkt :D
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Puuuuh und ich hatte mir schon vorgenommen heute alles durzuschauen o_O
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das mit der unterschiedlichen Reihenfolge sollte aber schon immer so sein.
     

Die Seite empfehlen